3 Ergebnisse.

Opa, ich kann Hummeln zähmen
Opa ist nicht mehr da - ein einfühlsames Bilderbuch über das Abschiednehmen »Opa ist tot.« Joris Mutter erklärt, dass Opa nun für immer eingeschlafen sei. Auch wenn Jori genau zugehört hat, versteht er das nicht genau. Für immer, das ist eine lange Zeit. Und er kann Opa nirgendwo schlafend finden. Nicht im Bett, nicht im Sessel am Fenster, nicht in ...

23,50 CHF

Alle Pfoten voll zu tun
Kater soll zum Tierarzt - nur über seine Leiche! Kaum hat Kater die Rolle als Hüter eines neuen Kätzchens mit dem absurden Namen »Mausi« akzeptiert - obwohl das seinen Ruf als härtester Kater der Nachbarschaft arg ankratzt - da wird er trotz größter Vorsicht ausgetrickst und gewaltsam zu dem fürchterlichsten aller Gegner geschleppt: dem Tierarzt. Der die bodenlose Frechheit besitzt, ...

19,50 CHF

Armer schwarzer Kater
Bisher war Kater Chef im Haus. Bis ein Kätzchen die Familie aufmischt ...Er hat es ziemlich gut getroffen, findet der Kater. Der Mann, die Frau und die Kinder lieben, füttern und verwöhnen ihn - da sieht er großzügig darüber hinweg, dass Menschen im Allgemeinen doch ziemlich beschränkte Wesen sind, die nicht einmal Kätzisch sprechen oder verstehen. Alles ist prima, selbst ...

19,50 CHF